Meine Profession ist Farbe zu bekennen


Seit März 2019 beschäftige ich mich mit Plastikfolien und Verpackungen, die gebraucht sind. Dieses Material ist es wert, es noch einmal in die Hände zu nehmen und etwas Neues entstehen zu lassen. Das Material findet bei mir erneut Beachtung und wird dadurch aufgewertet.

Im Jahr 2019 habe ich nach einem eigenen Sortierverfahren das Material eingeteilt, um ein Design zu entwickeln. Dieses Design als Schnittka-Design, ist die Grundlage für die Taschen und Rucksäcke.

In punkto Farbe kommt bei uns keine Langeweile auf. Die Farben und das Material besonders kombiniert, ergeben das Typische an den Produkten. Wir verarbeiten dicke und dünne Materialien. Die Umwelt wird durch die neuen Produkte geschont.

was zeichnet Schnittka-Design aus: Umwelttaschen, Designertaschen, Upcycling Recycling Design Rucksäcke und Taschen, stylischer sportlicher Rucksack, Tagesrucksack, Daypack

Die Idee

ein neues Design aus gebrauchten Plastikfolien und Verpackungen

Umweltbewusst

Unsere Produkte können lange getragen werden.

Unsere Kunden

Unsere Kunden kaufen verantwortungsbewusst und legen auf Langlebigkeit großen Wert.

Unser Projekt

Mit euch zusammen möchten wir gemeinsam neue Wege gehen. Tragen wir diese Taschen mit Überzeugung.